Leistungsabzeichen THL

10.06.2026
Feuerwehr

🚒 Leistungsabzeichen THL erfolgreich abgelegt 🚒

 

Nach einer intensiven Übungs- und Ausbildungswoche konnten Ende Mai zwei Gruppen das Leistungsabzeichen Technische Hilfeleistung (THL) erfolgreich ablegen.

 

Unter den kritischen Augen der Schiedsrichter meisterten beide Gruppen die gestellten Aufgaben mit hervorragenden Leistungen und bewiesen dabei ihr Können, ihre Teamarbeit und ihren hohen Ausbildungsstand.

 

Die beiden Kommandanten sowie die 2. Bürgermeisterin Sabine Lex bedankten sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die investierte Zeit und das große Engagement. Gleichzeitig gratulierten sie herzlich zur erfolgreich bestandenen Prüfung.

 

Wir gratulieren allen Kameradinnen und Kameraden zum verdienten Leistungsabzeichen und bedanken uns für ihren Einsatz und die Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung. 🚒👏

 

Bericht FF Sünching / F.Sch